Datenschutzrichtlinien

Welche personenbezogenen daten erfassen wir von den besuchern unserer website? Wenn Sie ein Formular auf unserer Website ausfüllen, werden Sie möglicherweise zwecks Verbesserung Ihrer Nutzererfahrung dazu aufgefordert, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer, Ihren Firmennamen, Ihre Berufsbezeichnung oder anderweitige Informationen anzugeben. Wann erfassen wir informationen? Wir erfassen Informationen von Ihnen, wenn Sie einen Newsletter abonnieren, […]

Welche personenbezogenen daten erfassen wir von den besuchern unserer website?

Wenn Sie ein Formular auf unserer Website ausfüllen, werden Sie möglicherweise zwecks Verbesserung Ihrer Nutzererfahrung dazu aufgefordert, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer, Ihren Firmennamen, Ihre Berufsbezeichnung oder anderweitige Informationen anzugeben.

Wann erfassen wir informationen?

Wir erfassen Informationen von Ihnen, wenn Sie einen Newsletter abonnieren, ein Formular ausfüllen (z.B. zum Herunterladen von Masterclasses oder Pressemappen) oder Informationen auf unserer Website eingeben.

Wie verwenden wir ihre daten?

Wir können die von Ihnen erfassten Daten verwenden, wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, an einer Umfrage teilnehmen, auf eine Marketingkommunikation antworten, auf der Website surfen oder bestimmte andere Funktionen der Website nutzen. Die Verwendung geschieht auf folgende Weise:

– um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren und es uns zu ermöglichen, die Art von Inhalten und Produkten anzubieten, an denen Sie am meisten interessiert sind.
– um unsere Website zu verbessern und Ihnen so einen besseren Service bieten zu können.
– damit wir Sie nach dem Ausfüllen eines Formulars auf der Website kontaktieren können.
– um Ihnen relevantere E-Mails zu senden (nachdem Sie Ihre Erlaubnis erteilt haben).
– um Meinungen und Rezensionen in Bezug auf Dienstleistungen von Ihnen per E-Mail einzuholen.

Wir werden Sie nur dann kontaktieren, wenn Sie uns Ihre ausdrückliche Zustimmung diesbezüglich erteilt haben.

Wie schützen wir ihre daten?

Wir stellen nur Artikel und Informationen zur Verfügung. Wir fragen nie nach Kreditkartennummern.
Wir verwenden WordPress, ein Open-Source-basiertes und ständig aktualisiertes Content Management System. Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen sind gewährleistet in der Form von Funktionen wie Firewalls, Datenbanksicherheit, Dateisystemsicherheit, Brute-Force-Prävention, Spam-Prävention sowie Schwachstellen- und Malware-Scanning.
Ihre personenbezogenen Daten sind in gesicherten Netzwerken gespeichert und nur unserem Team (Aat Vos, Kirstin Hanssen und Suuz Vos) und unseren Direktmarketing-, Kommunikations- oder technischen Partnern (wie Bohemia Amsterdam) zugänglich, die über besondere Zugriffsrechte auf solche Systeme verfügen und verpflichtet sind, diese Informationen vertraulich zu behandeln. Darüber hinaus werden alle von Ihnen zur Verfügung gestellten sensiblen Informationen/ Kreditinformationen durch die Secure Socket Layer (SSL)-Technologie verschlüsselt.

Verwenden wir „Cookies“?

Ja. Cookies sind kleine Dateien, die eine Website oder ihr Dienstanbieter über Ihren Webbrowser auf die Festplatte Ihres Computers überträgt (wenn Sie eine entsprechende Erlaubnis erteilen), so dass die Systeme der Website oder des Dienstanbieters Ihren Browser erkennen und bestimmte Informationen erfassen und speichern können. Sie werden u.a. verwendet, um uns zu helfen, Ihre Präferenzen zu verstehen, die auf Ihren früheren oder aktuellen Aktivitäten auf der Website basieren, was es uns ermöglicht, Ihnen verbesserte Dienstleistungen anzubieten. Wir verwenden auch Cookies, um es uns zu erleichtern, aggregierte Daten über den Website-Traffic und die Interaktion mit der Website zusammenzustellen, damit wir in der Zukunft bessere Website-Erfahrungen und -Tools anbieten können.

Mehr Informationen zu unseren Cookie-Richtlinien finden Sie hier.

Zweck der cookies:

Wir verwenden Cookies, um aggregierte Daten über den Website-Traffic und die Interaktionen mit der Website zusammenzustellen und so in der Zukunft bessere Website-Erfahrungen und -Tools anbieten zu können. Evtl. nutzen wir in diesem Zuge auch vertrauenswürdige Dienste Dritter, die solche Informationen in unserem Auftrag sammeln.
Sie können ihre Cookie-Einstellungen personalisieren, indem Sie auf das Symbol „Einstellungen“ unten links auf dem Bildschirm klicken, um Ihre Einstellungen zu ändern und festzulegen, welche Cookies uns Informationen liefern dürfen.
Sie können außerdem einstellen, ob Ihr Computer Sie jedes Mal warnen soll, wenn ein Cookie gesendet wird, oder alternativ alle Cookies deaktivieren. Dies tun Sie über die Einstellungen Ihres Browsers. Da jeder Browser ein bisschen anders ist, schauen Sie sich bitte das Hilfemenü Ihres Browsers an, um zu erfahren, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

Mehr Informationen zu unseren Cookie-Richtlinien finden Sie hier.

Weitergabe der daten an dritte

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten weder verkaufen, handeln noch anderweitig an Dritte weitergeben. Dies gilt nicht für Website-Hosting-Partner und andere Parteien, die uns beim Betrieb unserer Website, bei unserem regulären Geschäftsbetrieb oder bei der Erbringung unserer Dienstleistungen an unsere Nutzer unterstützen, sofern diese Parteien sich verpflichten, diese Informationen vertraulich zu behandeln. Wir können Informationen außerdem veröffentlichen, wenn ihre Veröffentlichung dazu dient, geltende Gesetze einzuhalten, unsere Website- Richtlinien durchzusetzen oder unsere bzw. die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit anderer zu schützen.
Allerdings können nicht-personenbezogene Nutzerinformationen an Dritte für Marketing-, Werbe- oder andere Zwecke weitergegeben werden.

Links von dritten

Auf unserer Website werden keine Produkte oder Dienstleistungen von Drittanbietern angeboten.

Mailchimp

Wir verwenden MailChimp, um Abonnenten elektronische Newsletter zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen zu den Informationen, die MailChimp sammelt, finden Sie in der Datenschutzerklärung von MailChimp und den MailChimp-Nutzungsbedingungen.
MailChimp verwendet die von Ihnen gesammelten Daten zum Zwecke des Hostings der Online-Plattform, die die Erstellung, den Versand und die Verwaltung elektronischer Newsletter ermöglicht, und um die Performance unserer E-Mail-Kampagnen zu bewerten.

Google

Wir nutzen Google Analytics, die IP-Adressen sind jedoch anonymisiert und die sämtliche Freigabe-Einstellungen sind deaktiviert.

Opt-out-funktion

Jeder Newsletter enthält einen Abmelde-Button und eine Schaltfläche zum Ändern der Einstellungen am Ende der E-Mail.
Sie können einen Antrag auf Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten bzw. deren Berichtigung, Löschung oder Übermittlung stellen oder beantragen, die Einwilligung zur bzw. den Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widerrufen per Email an Wir werden Ihrem Antrag innerhalb von 48 Stunden Folge leisten.

Entsprechend der caLOPPA-richtlinien vereinbaren wir folgendes:

Nutzer können unsere Website anonym besuchen.
Unser Link zur Datenschutzerklärung enthält das Wort „Datenschutz“ und ist leicht auf der oben genannten Seite zu finden.

Wie behandelt unsere website do-not-track-signale?

Wir respektieren Do-Not-Track-Signale und rufen weder Informationen zu Cookies ab noch platzieren Cookies noch setzen Werbemaßnahmen ein, wenn ein DNT (Do Not Track)-Browsermechanismus vorhanden ist.

COPPA (Kinder online-datenschutzgesetz)

Wenn es um die Erfassung personenbezogener Daten von Kindern unter 13 Jahren geht, schafft der Children’s Online Privacy Protection Act (COPPA) entsprechende Standards für den Jugendschutz. Die Federal Trade Commission, die Verbraucherschutzbehörde der Vereinigten Staaten, setzt die COPPA-Regeln durch, die festlegen, was Betreiber von Websites und Online-Diensten tun müssen, um die Privatsphäre und Sicherheit von Kindern im Internet zu schützen.
Wir richten unsere Marketingmaßnahmen nicht speziell an Kinder unter 13 Jahren.

Faire informationspraktiken

Die Fair Information Practices Principles bilden das Rückgrat des Datenschutzrechts in den Vereinigten Staaten, und die damit verbundenen Richtlinien haben eine wichtige Rolle bei der Entwicklung von Datenschutzgesetzen auf der ganzen Welt gespielt. Das Verständnis der Grundsätze der fairen Informationspraktiken und deren Umsetzung ist entscheidend für die Einhaltung der diversen Datenschutzgesetze zum Schutz personenbezogener Daten.
Um den Standards der Fairen Informationspraktiken gerecht zu werden, werden wir Sie im Falle eines Datenverstoßes innerhalb von 7 Werktagen per E-Mail benachrichtigen.

Name und anschrift des verantwortlichen

Verantwortlicher im Sinne der Allgemeinen Datenschutzverordnung (GDPR), anderer in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union geltender Datenschutzgesetze und anderweitiger Bestimmungen zum Datenschutz ist:

Aat Vos
Eekhoornstraat 9
9497TA Donderen
Niederlande
Telefon: +31 653 88531
E-Mail:
Website: www.aatvos.com

Privacy Policy

What personal information do we collect from the people that visit our website?

When filling out a form on our site, as appropriate, you may be asked to enter your name, email address, phone number, company name, job title or other details to help you with your experience.

When do we collect information?

We collect information from you when you subscribe to a newsletter, fill out a form (e.g. for downloading masterclasses or press kits) or enter information on our site.

How do we use your information?

We may use the information we collect from you when you sign up for our newsletter, respond to a survey or marketing communication, surf the website, or use certain other site features in the following ways:
– To personalize your experience and to allow us to deliver the type of content and product offerings in which you are most interested.
– To improve our website in order to better serve you.
– To enable us to contact you after filling out a form on the website.
– To send you more relevant emails (after you have given permission).
– To ask for your opinion and reviews of services via email.

We will only reach out to you after you have given us explicit consent.

How do we protect your information?

We only provide articles and information. We never ask for credit card numbers.
We use WordPress, an open source and always up-to-date Content Mangagement System. Additional security is implemented, with features such as a firewall, database security, filesystem security, brute force prevention, SPAM prevention, and vulnerability and malware scanning.

Your personal information is contained behind secured networks and is only accessible by our team (Aat Vos, Kirstin Hanssen and Suuz Vos) and our direct marketing, communication or technical partners (such as Bohemia Amsterdam) who have special access rights to such systems, and are required to keep the information confidential. In addition, all sensitive/credit information you supply is encrypted via Secure Socket Layer (SSL) technology.

Do we use ‘cookies’?

Yes. Cookies are small files that a site or its service provider transfers to your computer’s hard drive through your Web browser (if you allow) that enables the site’s or service provider’s systems to recognize your browser and capture and remember certain information. They are also used to help us understand your preferences based on previous or current site activity, which enables us to provide you with improved services. We also use cookies to help us compile aggregate data about site traffic and site interaction so that we can offer better site experiences and tools in the future.

Check out our cookie policy

We use cookies to:

Compile aggregate data about site traffic and site interactions in order to offer better site experiences and tools in the future. We may also use trusted third-party services that track this information on our behalf.

Use our cookie settings, by clicking the “settings” icon in bottom left of the screen, to change your preferences and choose which cookies we are allowed to track.

You can also choose to have your computer warn you each time a cookie is being sent, or you can choose to turn off all cookies. You do this through your browser settings. Since each browser is a little different, look at your browser’s Help Menu to learn the correct way to modify your cookies.

Check out our cookie policy

Third-party disclosure

We do not nor will we ever sell, trade, or otherwise transfer to outside parties your Personally Identifiable Information. This does not include website hosting partners and other parties who assist us in operating our website, conducting our business, or serving our users, so long as those parties agree to keep this information confidential. We may also release information when its release is appropriate to comply with the law, enforce our site policies, or protect ours or others’ rights, property or safety.

However, non-personally identifiable visitor information may be provided to other parties for marketing, advertising, or other uses.

Third-party links

We do not include or offer third-party products or services on our website.

Mailchimp

We use MailChimp to provide electronic newsletters to subscribers.
For more information on the information MailChimp will collect, please refer to the MailChimp’s Privacy Policy and the MailChimp Terms of Use.

MailChimp will use the information collected from you for the purpose of hosting the online platform to enable us to create, send and manage electronic newsletters. MailChimp will also use this information to measure the performance of our email campaigns.

Google

Google Analytics is set up but IP-adresses have been anonymized and sharing settings have been turned off.

Opting out:

Every newsletter includes an unsubscribe button and change preferences button on the bottom of the email.

You can send a request for access, correction, deletion, data transfer of your personal data or request for withdrawal of your consent or objection to the processing of your personal data to We will do so within 48 hrs.

According to CalOPPA, we agree to the following:

Users can visit our site anonymously.
Our Privacy Policy link includes the word ‘Privacy’ and can easily be found on the page specified above.

How does our site handle Do Not Track signals?

We honor Do Not Track signals and Do Not Track, plant cookies, or use advertising when a Do Not Track (DNT) browser mechanism is in place.

COPPA (Children Online Privacy Protection Act)

When it comes to the collection of personal information from children under the age of 13 years old, the Children’s Online Privacy Protection Act (COPPA) puts parents in control. The Federal Trade Commission, United States’ consumer protection agency, enforces the COPPA Rule, which spells out what operators of websites and online services must do to protect children’s privacy and safety online.

We do not specifically market to children under the age of 13 years old.

Fair Information Practices

The Fair Information Practices Principles form the backbone of privacy law in the United States and the concepts they include have played a significant role in the development of data protection laws around the globe. Understanding the Fair Information Practice Principles and how they should be implemented is critical to comply with the various privacy laws that protect personal information.

In order to be in line with Fair Information Practices we will take the following responsive action, should a data breach occur: We will notify you via email within 7 business days.

Name and Address of the controller

Controller for the purposes of the General Data Protection Regulation (GDPR), other data protection laws applicable in Member states of the European Union and other provisions related to data protection is:
Aat Vos
Eekhoornstraat 9
9497TA Donderen
Netherlands
Phone: +31653 88531
Email:
Website: www.aatvos.com


Newsletter

X

Newsletter

Lets start sharing

As a creative guide, my main motivation is to add value. By subscribing to my newsletter you will be kept informed about my projects, work method and vision.